75-jähriger aus Lübeck vermisst

Lübeck: Archiv - 06.06.2023, 13.35 Uhr: Seit Montagmorgen, 5. Juni 2023, wird der 75-jährige Jens-August H.-Q. aus Lübeck vermisst. Er ist möglicherweise mit einem grauen Mitsubishi Colt unterwegs und benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Der Vermisste ist etwa 1,76 Meter groß und schlank mit einem Bauchansatz. Er hat einen grauen kurzgeschnittenen Haarkranz sowie einen grauen Oberlippen- und Kinnbart. Der Mann trägt eine dunkelblaue, dünne Jacke, ein kariertes Hemd, eine blaue, jeansartige Hose und blaue Schuhe. Auffällig ist eine braune Umhängetasche. Diese wird üblicherweise für den Transport das benötigte Sauerstoffgerät genutzt. Möglicherweise trägt er einen Strohhut.

Das Kommissariat 11 ist für Vermisstenfälle zuständig und bittet um Hinweise. Diese werden an die Polizei in Lübeck unter der Rufnummer 0451/131-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 159142   Autor: PD Lübeck   vom 06.06.2023 um 13.35 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]