Phönix: Regionalliga-Spieler kommen zum Jugendturnier

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 30.06.2023, 16.31 Uhr: Die erste Herren Mannschaft und die Kinder sowie Jugendlichen des 1. FC Phönix Lübeck wollen in Zukunft noch mehr als bisher gemeinsam machen. Nach der Autogrammstunde bei der Kinder-Ostereier-Suche kommt Phönix-Kapitän Haris Hyseni mit einigen Spielern nun zum großen Jugendturnier am Sonntag von 10 bis 18 Uhr (mit Flohmarkt und DFB-Mobil) der Adlerträger.

Cheforganisator und Vorstandsmitglied Deinert Schmidt und Jugendleiter Dirk Jahnholz freuen sich riesig: „Uns verbindet Fußball, wir wollen mit unseren Jugendmannschaften und Eltern in der nächsten Regionalligasaison Haris und Co. Voll unterstützen, und wir sind natürlich richtig happy, wenn die uns bei unseren Aktionen auch unterstützen und Flagge zeigen.“ Das Motto bei Phönix „Mehr Spaß, weil näher dran am Fußball“ soll in Zukunft durch weitere Aktionen gelebt werden – wie zum Beispiel einem Fotowettbewerb.

Taio-Christian P und Haris Hyseni sind beim Turnier am Sonntag an der Travemünder Allee dabei.

Taio-Christian P und Haris Hyseni sind beim Turnier am Sonntag an der Travemünder Allee dabei.


Text-Nummer: 159714   Autor: Phönix   vom 30.06.2023 um 16.31 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]