Gelungener Flohmarkt in Eichholz

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 10.07.2023, 14.53 Uhr: Für den Eichholzer Flohmarkt vom vergangenen Wochenende ziehen die Veranstalter ein positives Fazit. An zahlreichen Verkaufsständen konnten die Besucher alte Schätze begutachten und das ein oder andere Schnäppchen erwerben. Für die Stände fielen keine Standgebühren für die Verkäuferinnen und Verkäufer an, stattdessen gab es zahlreiche Kuchen- und Salatspenden, welche für das leibliche Wohl sorgten.

Und auch die kostenlosen Crêpes vom Vonovia Stand kamen ausgezeichnet an. Die Kirche war ebenfalls mit einem Stand vertreten: Dort konnten Kinder verschiedene Spiele spielen und basteln. Zudem hatte der Keller64 für die Kinder und Jugendlichen geöffnet, sodass sie dort Billard und Kicker spielen konnten.

„Die Resonanz auf den Flohmarkt war großartig. Es ist schön, dass wir unsere Mieter sowie die anderen Anwohner in Eichholz wieder ein Stück näher zusammenbringen konnten. Die Nachbarschaft wünscht sich auf jeden Fall eine Wiederholung dieser Aktion“, freut sich Julia Fuchs, Vonovia Regionalleiterin Lübeck-Ost, über die gelungene Veranstaltung.

Viele Flohmarktfans aus der Nachbarschaft in Eichholz kamen Anfang Juli zusammen, um zu feilschen, zu schlemmen und miteinander zu plaudern. Foto: Vonovia SE

Viele Flohmarktfans aus der Nachbarschaft in Eichholz kamen Anfang Juli zusammen, um zu feilschen, zu schlemmen und miteinander zu plaudern. Foto: Vonovia SE


Text-Nummer: 159930   Autor: Veranstalter/red.   vom 10.07.2023 um 14.53 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]