Letzte Chance für Musical und Loriot

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 26.07.2023, 10.52 Uhr: Die Produktionen der Lübecker Sommeroperette in der Comödie enden in dieser Woche. Letzte Möglichkeiten, die Loriot-Revue "Ja, ja, die Musik…" zu erleben, sind am Donnerstag (27. Juli) um 18:00 Uhr und am Sonntag (30. Juli) um 14:30 Uhr.

Für die Vorstellungen der Musical-Gala „Showtime“ am Freitag und Samstag gibt es nur noch Restkarten.

Ab dem 2. August spielt das Ensemble im Schuppen 6 und präsentiert das Festival „Hafen-Träume“.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufs-Stellen sowie im Internet unter www.luebeck-ticket.de

Die Produktionen der Lübecker Sommeroperette in der Comödie enden in dieser Woche. Foto: Veranstalter

Die Produktionen der Lübecker Sommeroperette in der Comödie enden in dieser Woche. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 160247   Autor: Veranstalter/red.   vom 26.07.2023 um 10.52 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]