Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Beckergrube in Richtung Untertrave befahrbar

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 28.07.2023, 15.55 Uhr: Die Entsorgungsbetriebe Lübeck haben am 10. Juli 2023 im Kreuzungsbereich Breite Straße / Beckergrube / Pfaffenstraße mit der Reparatur des Schmutzwasserhauptkanals begonnen. Die Arbeiten wurden am Freitag wie geplant abgeschlossen.

Für diese Baumaßnahme war eine Vollsperrung in dem Kreuzungsbereich notwendig. Sie wurde am Freitag aufgehoben.

Allerdings arbeitet TraveNetz weiterhin an den Hausanschlüssen. Gas- und Wasserleitungen sowie Nieder- und Mittelspannungskabel werden in der Straße ausgetauscht. Dafür ist eine halbseitige Sperrung notwendig. Der Verkehr kann deshalb nur vom Koberg in Richtung An der Untertrave fließen. Der erste Bauabschnitt erstreckt sich von der Breiten Straße bis zum Kreuzungsbereich Fünfhausen / Kupferschmiedestraße.

Die Vollsperrung der Beckergrube ist beendet. Der Verkehr kann von Richtung Koberg aus fließen.

Die Vollsperrung der Beckergrube ist beendet. Der Verkehr kann von Richtung Koberg aus fließen.


Text-Nummer: 160289   Autor: red.   vom 28.07.2023 um 15.55 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]