Noch fünfmal Solo 23

Lübeck - St. Jürgen: Archiv - 03.08.2023, 13.34 Uhr: Das theater23 zeigt nur noch 5-mal den Comedy-Theater-Abend "Solo 23" mit Texten von Friedhelm Kändler als Sommertheater im Lübecker Naturbad Falkenwiese. Das nächste Mal am Samstag, 05. August 2023.

2023 heißt es "Solo 23" beim theater23, denn Manfred Upnmoor erklärt das Falkenwiese-Sommertheater dieses Jahr zur Chefsache und spielt einen Soloabend. Mit Texten aus der Feder des Wortspiel-Meisters Friedhelm Kändler wird das ein großer Spaß: Zehn kleine Dichterlein sind in Nöten, wir sehen mehr Chen in überraschenden Varianten, der Wasserhahn trifft das Wasserhuhn, dann gehts vors Fischgericht, und bevor Buchstaben verschwinden, gibt es Obst als Zugabe. Alles klar? Keine Sorge, Manfred Upnmoor weiß, was er tut, denn er hat das schon einmal getan, vor 15 Jahren. Hier wird der Unsinn künstlerisch geformt, und zwar in klassisch modernem Sinne. Genießen Sie einen irr(witzig)en Comedy-Theater-Solo-Abend in einer der schönsten Open-Air-Locations Lübecks.

Wie jedes Jahr sind Bühne und Publikum beim Allwetter-Sommertheater open air und regensicher überdacht. Die vor mehr als 100 Jahren aus Holz erbaute historische Freibad-Anlage steht unter Denkmalschutz und liegt direkt neben dem Schulgarten, nur 600 Meter östlich der Altstadt-Insel.

An diesen verbleibenden 5 Terminen ist der Comedy-Theater-Solo-Abend mit Manfred Upnmoor in der Hauptrolle zu sehen:

Samstag, 05.08.23
Sonntag, 06.08.23
Freitag, 11.08.23
Samstag, 12.08.23
Sonntag, 13.08.23 (zum letzten Mal)

Vorstellungsbeginn ist jeweils um 20:00 Uhr im Naturbad Falkenwiese, Wakenitzufer 1b, 23564 Lübeck. Eintritt: 15,- / ermäßigt 10,- jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Karten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf luebeck-ticket.de erhältlich, Restplätze an der Abendkasse, an der Abendkasse nur Barzahlung. Freie Platzwahl.

www.theater23.de

Das theater23 zeigt nur noch 5-mal den Comedy-Theater-Abend

Das theater23 zeigt nur noch 5-mal den Comedy-Theater-Abend "Solo 23" mit Texten von Friedhelm Kändler als Sommertheater im Lübecker Naturbad Falkenwiese. Foto: Veranstalter/Constanze Marienfeld


Text-Nummer: 160383   Autor: Veranstalter/red.   vom 03.08.2023 um 13.34 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]