Konstantin Wecker kommt nach Lübeck

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 13.08.2023, 12.49 Uhr: Der Liedermacher Konstantin Wecker tritt im Rahmen seines neuen Bühnenprogramms „Utopia 2.0 – Wir werden weiter träumen“ am 23. November 2023 in Lübeck auf. Bei „Utopia 2.0“ handelt es sich um eine Weiterentwicklung seines äußerst beliebten Bühnenprogrammes „Utopia“ mit noch nie gehörten Arrangements und aktuellen Gedichten und Gedanken.

Konstantin Weckers Traum von einem herrschaftsfreien Leben ist noch nicht zu Ende. Weshalb auch? Für Konstantin Wecker ist er die Wirklichkeit. Aus diesem Grund wird der Sänger und Komponist sein Programm Utopia auf einer Tournee im Herbst 2023 in der Version 2.0 neu aufleben lassen. Begleitet wird er auf seiner Reise nach Utopia von dem Pianisten Jo Barnikel, der Cellistin Fany Kammerlander, dem Klarinettisten und Saxophonisten Norbert Nagel sowie dem Perkussionisten Jürgen Spitschka. Konstantin Wecker: „Wir spielen auch viele Stücke, die dem Publikum bekannt sind, jedoch in anderer Gestalt.“

„Utopia 2.0 – Wir werden weiter träumen“
Datum: Donnerstag, 23. November 2023
Einlass: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: MUK Lübeck, Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck
Ticketpreis: ab 50,05 Euro
Tickets: www.eventim.de

Liedermacher Konstantin Wecker tritt im Rahmen seines neuen Bühnenprogramms „Utopia 2.0 – Wir werden weiter träumen“ am 23. November 2023 in Lübeck auf. Foto: Veranstalter/ThomasKarsten

Liedermacher Konstantin Wecker tritt im Rahmen seines neuen Bühnenprogramms „Utopia 2.0 – Wir werden weiter träumen“ am 23. November 2023 in Lübeck auf. Foto: Veranstalter/ThomasKarsten


Text-Nummer: 160501   Autor: Veranstalter/red.   vom 13.08.2023 um 12.49 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]