Infos zur Testaments-Gestaltung

Lübeck: Archiv - 12.09.2023, 10.38 Uhr: Was hinterlasse ich, wenn ich sterbe? Welche Werte möchte ich weitergeben und an wen? Bei der Testamentsgestaltung und Nachfolgeplanung muss vieles bedacht werden. Alexander Lalek, Notar und Fachanwalt für Erbrecht, und Susanne Katzberg von der Diakonie Nord Nord Ost laden am Mittwoch, 20. September 2023, um 14:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ein.

Alexander Lalek gibt einen Überblick über Möglichkeiten und verrät hilfreiche Tipps. Susanne Katzberg zeigt Wege, wie man sich gemeinsam mit der Diakonie Nord Nord Ost für sein Herzensanliegen einsetzen kann – ob für Kinder und Jugendliche, soziale Gerechtigkeit oder gleiche Chancen für alle.

Die Veranstaltung findet im Café Ulrichs, Schüsselbuden 6-8, 23552 Lübeck statt. Für die Teilnahme wird um Anmeldung bis zum 15. September 2023 unter Telefon 0451 4002-50136 oder per E-Mail an susanne.katzberg@diakonie-nordnordost.de gebeten.

Die Diakonie Nord Nord Ost lädt zu einer Informationsveranstaltung rund um die Testamentsgestaltung ein. Foto: Diakonie

Die Diakonie Nord Nord Ost lädt zu einer Informationsveranstaltung rund um die Testamentsgestaltung ein. Foto: Diakonie


Text-Nummer: 160977   Autor: Veranstalter/red.   vom 12.09.2023 um 10.38 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]