Yoga im Judo-Club

Lübeck - St. Jürgen: Archiv - 12.09.2023, 12.59 Uhr: Der Lübecker Judo-Club e.V. startet mit einem neuen Kurs „Yoga for BJJ“. Yoga ist so vielfältig, dass jeder, nach seinen Möglichkeiten, die Übungen durchführen kann. Es ist eine indische philosophische Lehre, welche geistige und körperliche Übungen beinhaltet. Das Schnuppertraining findet immer donnerstags statt.

Im modernen westlichen Gebrauch stehen jedoch die körperlichen Übungen im Mittelpunkt.
Diese Übungen trainieren das Gleichgewicht, die Kraft, die Beweglichkeit, die Atmung und die Flexibilität.

Das moderne Yoga bietet ein Komplett-Paket. Es fördert viele für den Sport, den Beruf und den Alltag wichtige Aspekte wie die häufig ignorierte Atmung, sorgt für innere Ruhe, stärkt die Rumpfmuskulatur, steigert die Beweglichkeit und die Körperwahrnehmung. Zudem fördert es die Tiefenentspannung und trägt zur Stresslinderung bei.

Immer donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr können interessierte Teilnehmer zum Schnuppertraining in der Falkenstraße 39 vorbeikommen. Normales Sportzeug oder bequeme Kleidung ist hierfür ausreichend. Das Schnuppertraining ist kostenlos. Weitere Infos unter www.LJC-Luebeck.de.

Immer donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr können interessierte Teilnehmer zum Schnuppertraining in der Falkenstraße 39 vorbeikommen. Foto: Veranstalter

Immer donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr können interessierte Teilnehmer zum Schnuppertraining in der Falkenstraße 39 vorbeikommen. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 161118   Autor: Veranstalter/red.   vom 12.09.2023 um 12.59 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]