Birte Duggen rückt in die Bürgerschaft nach

Lübeck: Archiv - 13.09.2023, 15.25 Uhr: Carola Köster (Grüne) hat durch Erklärung auf ihr Bürgerschaftsmandat und ihren Sitz in der Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck verzichtet. Für sie rückt Birte Duggen nach. Sie war bis Februar 2021 Fraktionsvorsitzende der Grünen in der Bürgerschaft.

Birte Duggen war in der vergangenen Wahlperiode zeitweise Fraktionsvorsitzende, gleichstellungspolitische Sprecherin, Sprecherin für kommunale Verwaltung und energiepolitische Sprecherin der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen war.

Birte Duggen kehrt in die Lübecker Bürgerschaft zurück.

Birte Duggen kehrt in die Lübecker Bürgerschaft zurück.


Text-Nummer: 161160   Autor: VG   vom 13.09.2023 um 15.25 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]