Vernissage von Frauke Klatt

Lübeck - Travemünde: Archiv - 28.09.2023, 12.19 Uhr: Frauke Klatt lädt zur ersten Vernissage am 30. September 2023 um 17:00 Uhr in ihre neue Galerie im Fischereihafen ein. Als besonderen Schwerpunkt zeigt sie ihre leichten und einmaligen Aquarelle auf Segel. Die Bilder gibt es vom ganz kleinen Format bis zu ein mal zwei Meter.

Bild ergänzt Text

Zu sehen sind auch in dreidimensionalem Acryl erstellte "Bilder vom Segeln", ihre Sea- und Skyscapes sowie Küstenbilder. Es wird aber kein Bild ohne Wasser zu sehen sein.

Die großzügigen neuen Galerie-Räume im Kontorhaus am Fischereihafen leben von einer besonders hohen Authentizität: Die Lage direkt am Wasser mit Blick auf die Yachthäfen und Fähren auf der Trave verbinden sich mit der reduzierten loftartigen Innenraumgestaltung und den Bildern zu einem ganz besonderen und einmaligen Ambiente. Die Künstlerin ist während der normalen Öffnungszeiten auch meist selbst für ein Gespräch in der Galerie.

Bild ergänzt Text

Die neue Harbour Galerie im Fischereihafen Nähe Böbs-Werft und Dockside liegt zur Zeit noch am Rande der Großbaustelle, ist aber gut zu erreichen.

www.frauke-klatt.de

Frauke Klatt lädt zur 1. Vernissage am 30. September 2023 um 17:00 Uhr in ihre neue Galerie im Fischereihafen ein. Fotos: Frauke Klatt

Frauke Klatt lädt zur 1. Vernissage am 30. September 2023 um 17:00 Uhr in ihre neue Galerie im Fischereihafen ein. Fotos: Frauke Klatt


Text-Nummer: 161413   Autor: Veranstalter/red.   vom 28.09.2023 um 12.19 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]