Bachelor-Absolventen der Dualen Hochschule verabschiedet

Lübeck: Archiv - 04.10.2023, 17.03 Uhr: Erfolgreich bestanden: 116 Absolventinnen und Absolventen der Dualen Hochschule Schleswig-Holstein (DHSH) haben in diesem Jahr ihre Bachelor-Studienabschlüsse entgegennehmen können.

In den vergangenen drei Jahren absolvierten sie ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik in Lübeck, Kiel und Flensburg. Zeitgleich kombinierten sie ihr Studium mit einer Ausbildung in einem Unternehmen, so dass sich Studien- und Praxisphasen im Betrieb abwechselten.

Bei der Überreichung der Bachelor-Urkunden in den Holstenhallen in Neumünster, wo in diesem Jahr erstmalig alle Studierenden der DHSH landesweit verabschiedet wurden, gab es auch eine besondere Auszeichnung für die Lübecker Studiengruppe: Mit einem Notendurchschnitt von 1,78 schloss Kathalina Damlos von der A-ROSA Resort GmbH ihr duales Studium der Betriebswirtschaftslehre als beste Absolventin in Lübeck ab.

Grund zur Freude - die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der DHSH. Foto: DHSH/Michael Ruff

Grund zur Freude - die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der DHSH. Foto: DHSH/Michael Ruff


Text-Nummer: 161587   Autor: DHSH   vom 04.10.2023 um 17.03 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]