1215,56 für das Tierheim

Lübeck - Kücknitz: Archiv - 18.10.2023, 14.27 Uhr: Mit dem Verkauf von selbst gebackenem Kuchen hatten die Mitarbeiter von Edeka Merchel im Mönkhofer Weg am 12. Oktober Geld für das Lübecker Tierheim gesammelt (Wir berichteten). Jetzt konnte eine ansehnliche Summe überreicht werden.

Mit der Unterstützung des Dallmeyers Backhus konnten beim Kuchenverkauf für das Tierheim Lübeck 1215,56 Euro an Spenden gesammelt werden. Vom Berliner, über Käse-, Apfel und Butterkuchen war alles mögliche dabei. Weiter wurden sogar frische Waffeln vor Ort gebacken.

Die Aktion kam bei den Kunden des Edeka Merchels sehr gut an, berichten die Veranstalter. Die Geldübergabe hat am Dienstag, 17.10.2023, am Tierheim mit Miriam Riemann (Pflegerin im Katzendorf), Alex Zimmer (Hundecampus-Pfleger, auf dem Bild mit Hund „Apollo“ und Silja Schroeder vom Edeka Merchel stattgefunden.

Mit der Spende wird getreidefreies Hunde Trockenfutter gekauft. Weiter wird das Geld zur Deckung der allgemeinen Kosten des Tierheims verwendet.

1215,56 Euro aus dem Kuchenverkauf wurden jetzt dem Tierheim in Kücknitz überreicht. Foto: Veranstalter

1215,56 Euro aus dem Kuchenverkauf wurden jetzt dem Tierheim in Kücknitz überreicht. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 161885   Autor: Veranstalter/red.   vom 18.10.2023 um 14.27 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]