Weihnachtskonzert in Timmendorfer Strand

Ostholstein: Archiv - 22.10.2023, 13.05 Uhr: „Max and Friends“ lassen nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr, den musikalisch weihnachtlichen Zauber von Hollywood erneut auferstehen. Am 22. Dezember 2023 laden die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) und das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand zu diesem besonderen Weihnachtskonzert ein.

Auf dem Programm der 20 Musiker stehen viele neue Überraschungen, aber alle natürlich unter dem Motto “A Glamorous American Swinging and Soulful Christmas”. Natürlich mit allen großen American Christmas – Highlights von Mariah Carey, Wham und Chris Rea, aber auch mit groovigen Gospel und Winter Romance im Big-Band Sound von Michael Buble, Sinatra und Dean Martin.

Selbstverständlich hat der Nikolaus wieder viele neue Christmas Songs Max and friends in den Rucksack gepackt! Eine entscheidende Rolle spielt zum Beispiel ein charmantes kleines Rentier.

Fünf großartige Sänger teilen sich wieder die Bühne. Nathalie Dorra, Lerato Shadare, Nicole Mühle, Darryll B. Smith & Daniel Caccia performen hinreißend die ganze Traumwelt dieser Musik und erschaffen gleichzeitig himmlische Chöre á la Andrew Sisters! Ein voller warmer Soundteppich mit Streichern und Bläser-Section ummantelt wie Zuckerguss die ausgesucht schönsten Klassiker des „American Christmas“.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Maritim Seehotel den Gästen und Einheimischen wieder dieses tolle Konzert mit einzigartiger Stimmung bieten können“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand. Die Gäste können sich an einer Tasse Glühwein wärmen und die duftende Genüsse der Adventszeit noch einmal in vollen Zügen genießen.

Die Tickets für das weihnachtliche Erlebnis gibt es ab 59,00 Euro über www.eventim.de und in den Tourist-Informationen der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

In Timmendorfer Strand findet am 22. Dezember wieder ein großes Weihnachtskonzert statt. Foto: TSNT

In Timmendorfer Strand findet am 22. Dezember wieder ein großes Weihnachtskonzert statt. Foto: TSNT


Text-Nummer: 161936   Autor: Veranstalter/red.   vom 22.10.2023 um 13.05 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]