Saturday Night Fever in Lübeck

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 24.10.2023, 14.32 Uhr: Die brandneue Musik-Komödie „Over the Top“ feiert mit den Top-Hits der Siebziger Premiere auf dem Theaterschiff. Am 26. Oktober 2023 ab 19:30 Uhr kommt das Saturday Night Fever in Lübeck nach Lübeck.

In einer Silvesternacht, irgendwo auf dem Dach eines 14-stöckigen Hochhauses, treffen – rein zufällig – vier, sich bislang völlig fremde Menschen aufeinander. Jeder von ihnen hat seine eigenen Sehnsüchte, Vorstellungen und Träume für das neue Jahr. Doch selbstverständlich werden diese, im Laufe eines wahnwitzigen Abends, mächtig durcheinandergebracht!

Im Neonschein der Leuchtreklamen scheint für manchen plötzlich sogar die große Liebe zum Greifen nah. Doch der Abgrund ist, hier oben auf dem Dach, stets nur einen kleinen Schritt entfernt. Und so kommt, für die vier, alles anders als geplant und aus einer unspektakulären Party wird die beste Nacht ihres Lebens!

Zuschauer erleben eine urkomische, aber auch berührende Musik-Komödie mit jeder Menge mitreißender Hits von: „I will Survive“ über: „You´re the one that I want” bis hin zu: “Crazy little thing called love”.

„Over the Top“
Spielzeit: Oktober bis Dezember 2023
Regisseur: Fabian Joel Walter
Darsteller: Lutz Standorp, Tanja Müller, Tabea Scholz und Robert Schmelcher
Tickets: 30,00 / 33,00 Euro zuzüglich 2,00 Euro Ticketgebühr
Autoren: Tanja Krauth und Michael Faigel
Verlagsrechte: Michael Fajgel Theater- und Bühnenverlag
Fotograf: Linus Klose Photography

www.theaterschiffluebeck.de

Mit dem Theaterschiff geht es musikalisch zurück in die 1970er. Foto: Veranstalter

Mit dem Theaterschiff geht es musikalisch zurück in die 1970er. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 162011   Autor: Veranstalter/red.   vom 24.10.2023 um 14.32 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]