Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Extremsportler Savas Coban im Kino

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 31.12.2023, 15.17 Uhr: Savas Coban, der 29-jährige Extremsportler mit einem ehrgeizigen Traum, hat seinen einzigartigen und inspirierenden Kinofilm im Gepäck. Der Film "Trail der Träume" begleitet seine atemberaubende Reise, auf der er seinen Traum vom Leben als professioneller Extremsportler verfolgt. Am 14. Januar ist der Sportler bei der Vorführung in Lübeck anwesend.

Das Publikum hat die einmalige Gelegenheit, Savas Coban persönlich zu treffen und mehr über seine faszinierende Geschichte zu erfahren.

Savas Coban hat sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Bis Ende 2023 möchte er seinen
Lebensunterhalt als Extremsportler verdienen. Um dies zu beweisen, begibt er sich auf ein
unglaubliches Abenteuer, indem er Peru im Ultralauf durchquert und dabei den Weltrekord im
Extremsport aufstellen will. In nur 87 Tagen wird er 87 Ultramarathons in verschiedenen Klimazonen absolvieren, darunter Wüste, Regenwald und die majestätischen Anden. Selbst politische Unruhen und Hindernisse wie Straßensperren und brennende Barrikaden können ihn nicht aufhalten. Er geht über seine physischen Grenzen hinaus, aber aufgeben ist für ihn niemals eine Option.

„Trail der Träume“ ist ein ergreifender Film, der Savas Cobans Suche nach Identität, den Spagat zwischen den Erwartungen seiner Familie und seinen eigenen Träumen sowie den unerschütterlichen Willen, seine Ziele zu erreichen, dokumentiert. Der Film zeigt den Kampf zwischen Vernunft und Hoffnung, finanzieller Unsicherheit und dem Verlangen nach Freiheit.

Die exklusive Kinovorführung findet am Sonntag, dem 14. Januar 2024, um 18:00 Uhr im CineStar Filmpalast Stadthalle in Lübeck statt. Während der Veranstaltung wird Savas Coban persönlich anwesend sein, um Fragen zu beantworten und Einblicke in seine außergewöhnliche Reise zu geben.

Während der Veranstaltung wird Savas Coban persönlich anwesend sein. Foto: Jonas Haubold/Veranstalter

Während der Veranstaltung wird Savas Coban persönlich anwesend sein. Foto: Jonas Haubold/Veranstalter


Text-Nummer: 163213   Autor: Veranstalter/red.   vom 31.12.2023 um 15.17 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]