Neues Lied: Reisegefühle mit Ali Alam

Lübeck - Travemünde: „Wir sind auf Reisen und fühln uns so gut“ singt Ali Alam in seinem neuen Lied. Er muss es wissen, schließlich kommt er aus Travemünde und arbeitet im Seebad, in dem so viele Menschen Urlaub machen. „Reisen“ ist erst vor wenigen Tagen veröffentlicht worden und jetzt als Video oder Audio auf Plattformen wie YouTube und Spotify abrufbar.

In einer Medienmitteilung wird der neue Song wie folgt angekündigt: "Mit ihrem brand "gefährlich" neuen Song "Reisen" schicken uns Max Vol und Ali Alam auf eine musikalische Reise, die nicht nur die Ohren, sondern auch die Seele schlackern lässt. Der Track erzählt von der mystischen Magie des Reisens, die nicht nur äußerliche Entdeckungen, sondern auch eine innere Reise beinhaltet.

Die Beats und Texte in "Reisen" schwelgen in der Vorstellung, dass Reisen der Seele Flügel verleiht. Die Gedanken auf Reisen schicken und sich selbst dabei entdecken - das ist die Botschaft von Max und Ali.

Doch keine Sorge ihr Lieben, die beiden betonen auch den Spaß und die horizonterweiternde Kraft des physischen Reisens. Das Lied ermutigt dazu, offen für Neues zu sein und den eigenen Himmel zu erweitern. Max Vol und Ali Alarm laden ALLE ein, diesen Song als persönlichen Soundtrack für ihre eigenen aufregenden Abenteuer zu nutzen. Egal, ob ihr in die Ferne schweift oder einfach auf dem Sofa von eurer inneren Reise träumt - "Reisen" begleitet euch dabei.

Macht mit, lasst euch von dem Modus mitreißen und nehmt "Reisen" mit auf eure nächste Expedition! Max Vol und Ali Alam freuen sich unheimlich darauf, euch auf dieser munteren Reise zu begleiten.“

Der Travemünder Ali Alam hat mit „Reisen“ ein neues Lied veröffentlicht. Foto: Archiv/HN

Der Travemünder Ali Alam hat mit „Reisen“ ein neues Lied veröffentlicht. Foto: Archiv/HN


Text-Nummer: 164122   Autor: Ali Alam/red.   vom 12.02.2024 um 09.37 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]