Tischtennis: 300 Spiele an 16 Tischen

Lübeck: Archiv - 12.06.2024, 10.07 Uhr: Bei den Tischtennis-Kreisranglistenspielen der Altersklassen U11, U13, U15 und U19 wurden unter der Leitung des Kreisjugendwartes Stefan Otte und seines Teams knapp 300 Spiele an 16 Tischen im Sportzentrum der Lübecker TS ausgetragen. Am häufigsten jubelten die Athleten der Lübecker TS.

Bild ergänzt Text

Vier der acht möglichen Titel, erspielten sich die LT´er. Drei Titel gingen an den VfB Lübeck. Eine Konkurrenz blieb unbesetzt. In der Jungen 11 Konkurrenz dominiert die Lübecker TS - die Youngsters erreichten die ersten sieben Plätze. Bei den unter Dreizehnjährigen siegten Bo Xuan (Lolo) Li (VfB) und Dhevasmitha (Dheva) Kishore Kumar (LT) souverän.

U15: „Lolo“ vom VfB siegte ebenso, mit nur einem verloren Satz, in der U15-Konkurrenz. Ohne Satzverlust kam Nastja Ladyzhenska (LT) bei den Mädchen durch und wurde Erste.
In der U19, den Königsklassen, siegte Sarah Otte (VfB) mit nur einem Satzverlust.
Bei den Jungen 19 ging es spannend zu. Die Spannung reichte bis in die Letzte, die neunte Runde. Hier erreichte Niklas Borgwardt (LT) mit einem gewonnenen Satz mehr, den ersten Platz vor Peer Otte (VfB).

Die Platzierungen:
Mädchen U11: keine Teilnehmerin
Jungen U11: 1. Max Rode, 2. Lasse Schönfeldt, 3. Fiete Hirschberger (alle LT)
Mädchen U13: 1. Dhevasmitha Kishore Kumar (LT), 2. Emily Allenberg (Kücknitz)
Jungen U13: 1. Bo Xuan Li 2. Tim Windler (beide VfB), 3. Ole Leibrecht (LT)
Mädchen U15: 1. Nastja Ladyzhenska, 2. Dheva Kishore Kumar (beide LT), 3. Tuana Ogn Angelova (Kücknitz)
Jungen U15: 1. Bo Xuan Li (VfB), 2. Daniel Hänert (LT), 3. Tim Windler (VfB)
Mädchen U19: 1. Sarah Otte, 2. Maja Naboka (beide VfB), 3. Nastja Ladyzhenska (LT)
Jungen U19: 1. Niklas Borgwardt (LT), 2. Peer Otte (VfB), 3. Sami Broda (LT)

Bei den Tischtennis-Kreisranglistenspielen der Altersklassen U11, U13, U15 und U19 wurden knapp 300 Spiele an 16 Tischen ausgetragen. Fotos: TTKV Lübeck

Bei den Tischtennis-Kreisranglistenspielen der Altersklassen U11, U13, U15 und U19 wurden knapp 300 Spiele an 16 Tischen ausgetragen. Fotos: TTKV Lübeck


Text-Nummer: 166431   Autor: TTKV/red.   vom 12.06.2024 um 10.07 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]