Bürger-Bühne lädt zur Premiere

Lübeck - Innenstadt: Essen und Trinken in angenehmer Gesellschaft, schlemmen, schmausen, anregende Gespräche: Gemeinsames Essen macht gute Laune. Aber ist das wirklich so? Wer kennt sie nicht, die Momente, wo uns das Essen im Hals stecken bleibt und uns der Appetit vergeht? Am 05. Juli 2024 feiert Frieda Stahmers Inszenierung von »#Einbruch« Premiere.

Die Premiere findet am 05.07.2024 ab 20:00 Uhr im „Raum!“ in der Essigfabrik statt. Weitere Termine sind der 06.07. (20:00 Uhr) und der 07.07. (20:00 Uhr). Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Frieda Stahmers Inszenierung von »#Einbruch« feiert Premiere. Foto: Jan Philip Welchering

Frieda Stahmers Inszenierung von »#Einbruch« feiert Premiere. Foto: Jan Philip Welchering


Text-Nummer: 166739   Autor: Veranstalter/red.   vom 02.07.2024 um 12.13 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]