A20: Sperrung der Anschluss-Stelle Lübeck-Genin

Lübeck: Die Anschlussstellen (AS) Lübeck-Genin (2a) der A20, beide Richtungsfahrbahnen (RiFa), erhalten in den kommenden Wochen eine neue Fahrbahndecke. Hierfür ist es aus Gründen der Arbeits- und Qualitätssicherung notwendig die Anschlussstellen während der Arbeiten zu sperren. Die Sperrungen werden ab 09.09.2024 eingerichtet und mit Abschluss der Arbeiten zum 5.10.24 wieder freigegeben.

Die Umleitungen sind sowohl von der A20 als auch von der A1 über die AS Lübeck-Moisling (23) der A1 ausgeschildert. Verkehrsteilnehmer folgen bitte auf den Autobahnen dem blauen Punkt.

Verkehrsteilnehmer in Fahrtrichtung Autobahn folgen bitte der U78 zur AS Lübeck-Moisling (23). Auf der A20 wird der Verkehr zweistreifig mit verminderter Geschwindigkeit am Baufeld vorbeigeführt.

Aus Gründen der Arbeits- und Qualitätssicherung werden die Anschlussstellen während der Arbeiten gesperrt. Foto: Symbolbild

Aus Gründen der Arbeits- und Qualitätssicherung werden die Anschlussstellen während der Arbeiten gesperrt. Foto: Symbolbild


Text-Nummer: 168040   Autor: Autobahn GmbH/red.   vom 04.09.2024 um 14.57 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]