A1: Unfall bei Regen

Stormarn: Archiv - 10.10.2024, 09.39 Uhr: Am Donnerstagmorgen (10.10.2024) gegen 06:10 Uhr kam es auf der A1 bei Bad Oldesloe in Fahrtrichtung Lübeck zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 40-jähriger Hamburger mit einem Skoda die A1 von Hamburg kommend in Fahrtrichtung Lübeck. Bei Starkregen und nasser Fahrbahn verlor der Skoda-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte dabei in den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Mercedes.

Daraufhin drehte sich der Skoda und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.

Der Hamburger blieb unverletzt. Der 58-jährige Mercedes-Fahrer verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme und zur Räumung der Unfallstelle musste die A1 teilweise voll gesperrt werden.

Seit 07:35 Uhr hat der Verkehr wieder freie Fahrt.

Während der Unfallaufnahme und zur Räumung der Unfallstelle musste die A1 teilweise voll gesperrt werden. Foto: Symbolbild

Während der Unfallaufnahme und zur Räumung der Unfallstelle musste die A1 teilweise voll gesperrt werden. Foto: Symbolbild


Text-Nummer: 168728   Autor: Polizei/red.   vom 10.10.2024 um 09.39 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]