Tanzen im Museum

Lübeck - Innenstadt: Das beliebte Partyformat „ContempoBash“ startet in die neue Saison: Am Donnerstag, 14. November, darf in der Kunsthalle St. Annen ab 18:00 Uhr wieder zu Techno, House und Electronica getanzt werden.

Es legen Momophet und Kyçyc aus der regionalen DJ-Szene Lübecks sowie Jenny Cara aus Zürich auf. Jenny Cara gehört zu Zürichs international erfolgreichsten DJs und ist zu einer Ikone im Kampf gegen Sexismus und Rassismus im Nachtleben geworden. Für die Party verwandelt sich das Untergeschoss der Kunsthalle buchstäblich in eine Underground-Tanzfläche. Für Drinks und Snacks sorgt das Team des Kunstcafés.

Darüber hinaus darf auch die aktuelle Ausstellung „Extra Time. Heather Phillipson“ außerhalb der regulären Öffnungszeiten besucht werden.

ContempoBash ist Teil des Community Building Programms der Kunsthalle St. Annen, welches mit unterschiedlichen Formaten die kulturelle Teilhabe für ein diverses Publikum ausbauen möchte. Die Veranstaltung wird gefördert durch die die Possehl Stiftung.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Am Donnerstag, 14. November, darf in der Kunsthalle St. Annen ab 18:00 Uhr wieder zu Techno, House und Electronica getanzt werden. Foto: Archiv

Am Donnerstag, 14. November, darf in der Kunsthalle St. Annen ab 18:00 Uhr wieder zu Techno, House und Electronica getanzt werden. Foto: Archiv


Text-Nummer: 169158   Autor: Veranstalter/red.   vom 12.11.2024 um 13.49 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]