Travemünder Runde lädt zum Treffen in der Bubble
Lübeck - Travemünde: Die „Travemünder Runde“ entstand bei Gründung der Fraktion „Unabhängige Volt Partei“ (UVP). Damals stellte man fest, dass viele Mitglieder aus dem Seebad stammen. Sie versteht sich aber als niederschwelliges, überparteiliches Angebot für alle. Das nächste Treffen ist am 19. November 2024.Bisherige Themen waren unter anderem der Hafenbahnhof (Wir berichteten) und das „Haus der Jugend Travemünde“ (Wir berichteten). Auch bei der kommenden Veranstaltung geht es um vieldiskutierte Themen aus dem Seebad. Deshalb trifft man sich am 19.11.2024 um 18 Uhr in der großen „Bubble“ der Villa Mare (Kaiserallee 6/Strandpromenade). Die Wetterschutz-Kuppeln der dort ansässigen Gastronomie sorgen seit dem Sommer für Gesprächsstoff (Wir berichteten). Die geplanten Themen der Veranstaltung lauten „Bubble in Travemünde. Eine gute Idee oder ein Schandfleck?“ und „Parken in Travemünde. Welche Auswirkung hat die geplante Erhöhung der Parkgebühren für die Einwohner?“
Gäste sind herzlich willkommen. Aufgrund der begrenzten Plätze, wird um Anmeldung unter TravemuenderRunde@gmx.de gebeten.
Das Treffen findet in der vordersten, größten „Bubble“ statt. Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt. Foto: Helge Normann
Text-Nummer: 169459 Autor: Veranstalter/red. vom 15.11.2024 um 14.09 Uhr