20 Jahre RockPop-Schule

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 24.11.2024, 14.41 Uhr: Die RockPop-Schule Lübeck feiert ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Festival: Über 100 talentierte Musikerschüler der RPS präsentieren in mehr als 30 Live-Acts ihre Kreativität und Leidenschaft für die Musik. Die Veranstaltung findet am 30. November 2024 im Werkhof statt.

Bild ergänzt Text

Mit dabei sind auch die Shooting-Stars der Lübecker Musikszene, die Mädchen-Metal-Band „Quiet Girl“ und die jüngste Band der RPS „Black Sheep“, deren Musiker zwischen 12 und 14 Jahre alt sind.

Das Festival der RockPop-Schule hat längst Kult-Status bei Lübecks musikalischem Nachwuchs und verspricht einen unvergesslichen Abend voller Spaß, Abwechslung und bester Unterhaltung.

Neben der großartigen musikalischen Vielfalt sorgt eine tolle Stimmung auf und vor der Bühne für ein echtes Highlight in Lübeck. Das Festival wäre ohne die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren, wie der Sparkasse zu Lübeck und dem Kiwanis Club Lübeck-Hanse, nicht möglich. Weitere Sponsoren sind Stenzels Werbebüro, das Ultimo und der Friseursalon Skalp.

Das Festival der RockPop-Schule findet am Samstag, 30. November 2024, ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Lübecker Werkhof (Kanalstraße 70) statt. Karten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.

Auch „Black Sheep“, die jüngste Band der RockPop-Schule, ist auf der Veranstaltung zu hören. Fotos: Gordon Krei

Auch „Black Sheep“, die jüngste Band der RockPop-Schule, ist auf der Veranstaltung zu hören. Fotos: Gordon Krei


Text-Nummer: 169560   vom 24.11.2024 um 14.41 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]