Zweite Lantern Night in der Harbour Gallery

Lübeck - Travemünde: Frauke Klatt lässt in ihren "Lantern Nights" die Bilder erneut ganz anders erleben. Der nächste Termin ist am Samstag, 4. Januar, von 18 bis 22 Uhr.

Statt in perfekter Ausleuchtung müssen sich die Gäste die Kunstwerke mit einer kleinen Laterne selbst erarbeiten. Die Besucher gehen quasi auf Tuchfühlung mit den Bildern. Bei der zeitlos modernen Kunst von Frauke Klatt gibt es kein Bild ohne das Meer. Mit ihren reduzierten Bilder vom Segeln, Sea- und Skyscapes sowie den Küstenbildern setzt Frauke Klatt ihre eigene ganzheitliche Wahrnehmung von Wasser, Meer, Wind, Wolken und Segelschiffen um und erklärt gerne selbst die einzelnen Bilder.

Die "Harbour Gallery by Frauke Klatt", Auf dem Baggersand 17a, befindet sich im Fischereihafen Travemünde am Ende des Neubaugebietes, nahe dem Dockside, direkt an der Kaikante.

Frauke Klatt lädt am Samstagabend erneut zur Betrachtung der Bilder mit einer kleinen Laterne ein. Foto: Veranstalter

Frauke Klatt lädt am Samstagabend erneut zur Betrachtung der Bilder mit einer kleinen Laterne ein. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 170265   Autor: Veranstalter/red.   vom 03.01.2025 um 16.06 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]