FDP
FDP

Beratung zur Pflege in Travemünde

Lübeck - Travemünde: Nach telefonischer Terminabsprache bieten die Mitarbeiter des Pflegestützpunktes ihre monatliche Sprechstunde wieder in Travemünde an. Die Sprechstunde findet an jedem 1. Mittwoch im Gesellschaftshaus in der Bücherstube, Torstr. 1, in Travemünde statt. Das nächste Mal am 05. Februar 2025.

Die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, 05. Februar 2025. Termine können bis Dienstag, 04. Februar 2025, 15:00 Uhr bei den Mitarbeitern des Pflegestützpunktes unter Telefon 0451/122 – 4931, – 6448 oder - 4903 vereinbart werden.

Der Pflegestützpunkt berät und unterstützt in belastenden Pflegesituationen und bei psychosozialen Problemen. Weiter gibt der Pflegestützpunkt Informationen zu ambulanten, teilstationären und stationären Hilfen in Lübeck und deren Finanzierung.

Die Beratungen sind vertraulich, unabhängig und kostenlos.

Die Sprechstunde findet an jedem 1. Mittwoch im Gesellschaftshaus in der Bücherstube, Torstr. 1, in Travemünde statt. Foto: Archiv/HN

Die Sprechstunde findet an jedem 1. Mittwoch im Gesellschaftshaus in der Bücherstube, Torstr. 1, in Travemünde statt. Foto: Archiv/HN


Text-Nummer: 170701   Autor: Presseamt/red.   vom 01.02.2025 um 12.55 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]