AWO Treff sucht ehrenamtliche Treffleitung

Lübeck - St. Lorenz Nord: Archiv - 08.02.2025, 15.02 Uhr: Der AWO Treff Bürgerhaus ist auf der Suche nach einer engagierten und kreativen Person, die Freude an der Arbeit mit Senioren hat und als neue Treffleitung das Team bereichern möchte.

Gesucht wird eine aufgeschlossene Person, die Interesse daran hat, einen Raum zu schaffen, in dem ältere Menschen sich wohlfühlen, austauschen und aktiv am Leben teilnehmen können. Die Person sollte Organisationstalent haben und gerne eigene Ideen einbringen, um den Treff zu einem Ort der Begegnung und des Miteinanders zu gestalten.

Der AWO Kreisverband e.V. als Träger, bietet Unterstützung durch die Fachberatung,
Erfahrungsaustausch mit anderen Ehrenamtlichen, Fahrtkostenerstattung, Fortbildungsangebote und eine Unfallversicherung.

Wer Interesse hat, Teil der Gemeinschaft zu werden und einen positiven Einfluss auf das Leben älterer Menschen auszuüben, melde sich bitte unter Telefon 0451 / 7988415 oder per E-Mail t.kurkutovic@awo-kreisverband-luebeck.de.

Der AWO Treff Bürgerhaus ist auf der Suche nach einer engagierten und kreativen Person, die Freude an der Arbeit mit Senioren hat und als neue Treffleitung das Team bereichern möchte. Foto: AWO

Der AWO Treff Bürgerhaus ist auf der Suche nach einer engagierten und kreativen Person, die Freude an der Arbeit mit Senioren hat und als neue Treffleitung das Team bereichern möchte. Foto: AWO


Text-Nummer: 170829   Autor: AWO/red.   vom 08.02.2025 um 15.02 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]