Cutie Cheerleader: Qualifikation für die Deutsche Pokal Meisterschaft
Lübeck: Die Cutie Cheerleader des TuS Lübeck 93 haben es geschafft: Sie haben sich erfolgreich für die Deutsche Pokal Meisterschaft in Neu-Ulm qualifiziert. Die Meisterschaft findet am Sonntag dem 30. März 2025 in der ratiopharm arena statt.Die Cutie Ladies im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben eine fantastische Leistung bei der Regionalmeisterschaft in der Sporthalle Hamburg gezeigt. Nach der Anpassung der Punkte durch den Bundesverband hat sich TLC Cutie nachträglich für die Deutsche Pokal Meisterschaft qualifiziert. Jetzt ist es offiziell, die Ladies starten auf der Deutschen Pokal Meisterschaft. Diese Meisterschaft ist die Höchste, im deutschen Spitzen Wettkampf in ihrer Altersklasse.
Die Coaches sind überaus stolz auf die hervorragende Leistung und den Einsatz des gesamten Teams. Die Vorfreude auf die Fahrt nach Neu-Ulm ist groß und die Aufregung steigt. Es wird ein spannendes Wochenende mit großen Herausforderungen und unvergesslichen Momenten.
Bis es so weit ist, haben die Cutie Cheerleader noch einige Trainingseinheiten vor sich. Am Wochenende hatten sie ihr erstes Private Coaching mit zwei externen Coaches vom Hamburger SV - Cheer and Dance. Für TLC Nation ist es etwas ganz Besonderes sich für die Deutsche Pokal Meisterschaft qualifiziert zu haben. Bei der letzten Qualifikation ist die Meisterschaft leider ausgefallen auf Grund der Pandemie. Daher ist die TLC Nation Familie jetzt umso glücklicher und freut sich auf die Reise in den Süden nach Neu-Ulm.

Die Cutie Cheerleader des TuS Lübeck 93 haben sich für die Deutsche Pokal Meisterschaft in Neu-Ulm qualifiziert. Foto: TuS Lübeck
Text-Nummer: 171343 Autor: TuS vom 03.03.2025 um 08.59 Uhr