Stadtwerke Lübeck Mobil führt jährliche Kunden-Befragung durch

Lübeck: Die Stadtwerke Lübeck Mobil führt ab dem 28. April bis zum 25. Juli 2025 die jährliche Zufriedenheitsbefragung für ihre Kunden durch. Die Befragung erfolgt telefonisch. Beauftragt wurde erneut das renommierte Meinungsforschungsinstitut Kantar aus München.

Die Ergebnisse sind für die Stadtwerke Lübeck Mobil eine wichtige Grundlage, um ihr Angebot weiterzuentwickeln. Daher werden die Kunden, die von dem Institut angerufen werden, gebeten, sich aktiv an der Umfrage zu beteiligen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich und anonymisiert in die Auswertung aufgenommen.

Die Teilnahme am Kundenbarometer erfolgt in diesem Jahr bereits zum 19. Mal.

Die jährliche Kundenzufriedenheitsbefragung startet am 28. April und läuft bis Ende Juli 2025. Foto: Stadtwerke Lübeck Mobil

Die jährliche Kundenzufriedenheitsbefragung startet am 28. April und läuft bis Ende Juli 2025. Foto: Stadtwerke Lübeck Mobil


Text-Nummer: 172368   Autor: Stadtwerke/red.   vom 25.04.2025 um 14.31 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]