Fehmarn Belt Days Lübeck
Fehmarn Belt Days Lübeck

Vocalis lädt zu sommerlichem Pop-Chor-Konzert ein

Lübeck - St. Jürgen: Vocalis, der Pop-Chor der Musik- und Kunstschule Lübeck, präsentiert am Sonntag, 15. Juni 2025, um 17:00 Uhr ein abwechslungsreiches Konzert in der St.-Martin-Kirche (Kastanienallee 15c). Das Publikum darf sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag voller internationaler Klassiker und aktueller Pop-Hits freuen. Der Eintritt ist frei.

Das Programm umfasst bekannte Stücke wie „Bohemian Rhapsody“ und „Walking on Sunshine“, aber ebenso moderne Ohrwürmer wie „Budapest“, „Cheap Thrills“ und „Perfect“. Unter der Leitung von Tatjana Masurova verwandelt Vocalis die Kirche in eine musikalische Erlebniswelt und begeistert mit ihrer Stimmenvielfalt.

Die Klavierbegleitung übernimmt Inessa Tsepkova, die das Ensemble gekonnt unterstützt und das Konzert zu einem besonderen Event macht. Der Eintritt ist frei.

Und noch eine spannende Nachricht: Vocalis sucht Verstärkung in den Männerstimmen! Interessierte Sänger sind herzlich eingeladen, sich anzumelden und die Chorgemeinschaft von Vocalis kennenzulernen. Infos gibt es bei der MKS unter 0451-296320 oder info@mks-luebeck.de.

Vocalis, der Pop-Chor der Musik- und Kunstschule Lübeck, präsentiert ein abwechslungsreiches Konzert in der St.-Martin-Kirche. Foto: Veranstalter

Vocalis, der Pop-Chor der Musik- und Kunstschule Lübeck, präsentiert ein abwechslungsreiches Konzert in der St.-Martin-Kirche. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 172680   Autor: Veranstalter/red.   vom 10.06.2025 um 14.33 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.

Text kommentieren.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]