Lehrgang für angehende Ausbilder in Lübeck
Lübeck - St. Gertrud: Bei der Wirtschaftsakademie in Lübeck startet ab dem 14. Juli 2025 der zweiwöchige Vorbereitungslehrgang „Ausbildung der Ausbilder“ zur Ausbildereignungsprüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK).Im Mittelpunkt der Weiterbildung steht praxisbezogenes Know-how, um die Ausbildung Jugendlicher und junger Erwachsener zu planen, umzusetzen und zum Erfolg zu führen. Anmeldeschluss ist der 24. Juni 2025.
Weitere Informationen bei Viola Helmerichs von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein per E-Mail an kundenberatung@wak-sh.de sowie im Internet unter www.waksh.de.

Bei der Wirtschaftsakademie in Lübeck startet ab dem 14. Juli 2025 der zweiwöchige Vorbereitungslehrgang „Ausbildung der Ausbilder“. Foto: Archiv
Text-Nummer: 173277 Autor: WAK/red. vom 14.06.2025 um 11.25 Uhr