Beratung zur Pflege in Travemünde

Lübeck - Travemünde: Archiv: Nach telefonischer Terminabsprache bieten die Mitarbeiter des Pflegestützpunktes ihre monatliche Sprechstunde in Travemünde an. Die Sprechstunde findet an jedem 1. Mittwoch im Gesellschaftshaus in der Bücherstube, Torstr. 1, in Travemünde statt. Das nächste Mal am 02. Juli 2025.

Der Pflegestützpunkt berät und unterstützt in belastenden Pflegesituationen und bei psychosozialen Problemen. Weiter gibt der Pflegestützpunkt Informationen zu ambulanten, teilstationären und stationären Hilfen in Lübeck und deren Finanzierung. Die Beratungen sind vertraulich, unabhängig und kostenlos.

Die nächste Sprechstunde ist am Mittwoch, 02. Juli 2025. Termine können bis Dienstag, 01. Juli 2025, um 15:00 Uhr bei den Mitarbeitern des Pflegestützpunktes unter Telefon 0451/122 – 4931, – 6448 oder - 4903 vereinbart werden.
Die Sprechstunde findet an jedem 1. Mittwoch im Gesellschaftshaus in der Bücherstube, Torstr. 1, in Travemünde statt. Foto: Archiv/HN
Die Sprechstunde findet an jedem 1. Mittwoch im Gesellschaftshaus in der Bücherstube, Torstr. 1, in Travemünde statt. Foto: Archiv/HN

Text-Nummer: 173457    Autor: Presseamt/red.    vom 25.6.2025 13.05 Uhr