Kollision in der Stockelsdorfer Straße: Wer filmte die Unfallflucht?
Lübeck - St. Lorenz Nord: Am Sonntagmorgen (29.06.) ereignete sich ein Verkehrsunfall in St. Lorenz Nord. Hierbei kollidierten zwei Autos miteinander, woraufhin einer an einem Gebüsch neben der Fahrbahn zum Stehen kam (Wir berichteten). Der Verursacher entfernte sich. Ein Zeuge soll das Unfallgeschehen gefilmt haben. Die Polizei bittet ihn, sich zu melden.Ein 22-jähriger Lübecker fuhr mit einem Mitsubishi Eclipse Cross auf der Stockelsdorfer Straße von Stockelsdorf kommend in Richtung Bei der Lohmühle. Ein silberner Kleinwagen verließ die Autobahn A1 bog anschließend in die Stockelsdorfer Straße ein, wobei er eine durchgezogene Linie überfahren und mit der Beifahrerseite des Mitsubishi zusammengestoßen sein soll.
Der Lübecker kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Baum und kam schließlich an einem Gebüsch zum Stehen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, der Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher soll seine Fahrt fortgesetzt haben.
Inzwischen wurde bekannt, dass ein Unbeteiligter das Unfallgeschehen gefilmt haben soll und mit dem Verunfallten gesprochen haben soll. Der Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Hinweise werden unter der Rufnummer: 0451-131-6245 oder per E-Mail unter luebeck.prev02@polizei.landsh.de entgegen genommen.

Der Zeuge, der das Unfallgeschehen gefilmt hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Foto: Symbolbild
Text-Nummer: 173713 Autor: Polizei/red. vom 02.07.2025 um 14.06 Uhr