Tee-Zeit wieder Gast im Heiligen-Geist-Hospital
Lübeck - Innenstadt: Archiv - 08.08.2025, 14.31 Uhr: Am Sonntag, 10. August 2025, ist die Tee-Zeit der Kochbuchbibliothek wieder zu Gast im Heiligen-Geist-Hospital bei den Lübecker Frauen- und Sozialverbänden. Ab 14:00 Uhr werden die Gäste mit Tee, Gebäck, Gedichten und Kristallklängen verwöhnt. Zum letzten Mal in diesem Sommer im Seniorentreff der Verbände.„Eine außergewöhnliche Tee-Zeit mit Rüdiger Moczall und seiner Frau. Ein Klangerlebnis der besonderen Art mit Kristallklängen. Gelesen wird auch aus dem Gedichtband von Rüdiger Moczall „Verdichtete Ansichten“, freuen sich Ulf Heitmann und das Team von der Kochbuchbibliothek.
Für die Gäste gibt es natürlich, wie immer, selbst gemachtes Gebäck, dieses Mal fruchtiges englisches Gebäck, Tee, Kaffee und erfrischendes Tomatenwasser.
„Die verschiedenen Kristallinstrumente, die die emotionale Wirkung der Gedichte verstärken, werden die Besucherinnen und Besucher begeistern“, so Ulf Heitmann.
Der Eintritt ist natürlich wie immer frei. Eine Spende für die Arbeit ist gerne gesehen. Das historische Heiligen-Geist-Hospital am Koberg 11 ist mit dem Bus gut erreichbar und der Raum ist ausgeschildert.

Die Gäste werden mit Tee, Gebäck, Gedichten und Kristallklängen verwöhnt. Foto: Veranstalter
Text-Nummer: 174398 Autor: Veranstalter/red. vom 08.08.2025 um 14.31 Uhr
