A226: Nächtliche Vollsperrung zwischen Dänischburg und Siems
Lübeck: Archiv - 13.08.2025, 14.32 Uhr: Die A226 zwischen den Anschlussstellen Lübeck-Dänischburg und Lübeck-Siems muss am Sonntag, den 17.08.2025, in der verkehrsarmen Zeit von 00:30 bis etwa 05:00 Uhr in beiden Richtungsfahrbahnen gesperrt werden.Während der nächtlichen Vollsperrung werden Hochspannungsleitungen, die über die Autobahn führen, abgebaut. Aus Gründen der Arbeits- und Verkehrssicherheit kann diese Arbeit nur unter Vollsperrung der A226 in diesem Bereich durchgeführt werden.
Der Verkehr wird über die ausgeschilderten Bedarfsumleitungen U 28 beziehungsweise U 30 abgeleitet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit besonderer Vorsicht zu durchfahren.

Damit Hochspannungsleitungen abgebaut werden können, muss die A226 in beide Richtungen gesperrt werden. Foto: Symbolbild
Text-Nummer: 174467 Autor: Autobahn GmbH/red. vom 13.08.2025 um 14.32 Uhr
