Krippenspiel auf dem Lande am 4. Advent

Stockelsdorf: Archiv - 18.12.2025, 16.25 Uhr: In diesem Jahr ist das Krippenspiel auf dem Lande der Kirchengemeinde Schwartau am Sonntag, 21. Dezember 2025, zu Gast auf der Diele bei Familie Techau in Pohnsdorf (Schmiedekamp 2, 23617 Stockelsdorf). Die Kinder des Krippenspielprojekts singen und spielen unter der Leitung von Diakonin Christiana Schulz und Kirchenmusikerin Julia Wyrwa die Geschichte von den drei Detektivinnen.

Los geht es um 15:00 Uhr. Im Anschluss wird noch zu einem gemütlichen Beisammensein bei Punsch und Keksen eingeladen. Die Veranstalter freuen sich über Keksspenden. Bitte einen eigenen Becher mitbringen.

Die drei Detektivinnen Carla Caspar, Marjam Melchior und Benazir Balthasar begeben sich auf die Suche nach dem Kind in dem Stall. Foto: Veranstalter

Die drei Detektivinnen Carla Caspar, Marjam Melchior und Benazir Balthasar begeben sich auf die Suche nach dem Kind in dem Stall. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 176854   Autor: Veranstalter/red.   vom 18.12.2025 um 16.25 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.