Queerer AWO-Treffpunkt für Menschen im besten Alter
Lübeck: Ab Januar startet ein neuer queerer Treffpunkt des AWO-Kreisverbands Lübeck e.V. für Menschen im besten Alter. Das Angebot richtet sich an queere Personen 60+, die Lust auf Austausch, Begegnung und Gemeinschaft haben. In offener und wertschätzender Atmosphäre bietet der Treffpunkt Raum für Gespräche, gemeinsame Aktivitäten und gegenseitige Unterstützung.Ziel ist es, soziale Teilhabe zu stärken, Isolation entgegenzuwirken und einen sicheren Ort für queeres Leben im Alter zu schaffen.
Die Treffen finden regelmäßig statt und sind offen für alle Interessierten – unabhängig von Vorerfahrungen oder Engagement.
Weitere Informationen zu Terminen und Anmeldung bitte an den AWO-Kreisverband Lübeck e.V., Anna Hassel, a.hassel@awo-kreisverband-luebeck.de oder queer@awo-kreisverband-lüebeck.de 0451/798 84 17.

Ab Januar startet ein neuer queerer Treffpunkt des AWO-Kreisverbands Lübeck e.V. für Menschen im besten Alter. Foto: Symbolbild
Text-Nummer: 176864 Autor: Veranstalter/red. vom 20.12.2025 um 10.18 Uhr
