Maritime Kunst und mehr beim Krummesser Ostermarkt

Lübeck - St. Jürgen: Archiv - 14.03.2026, 10.35 Uhr: Farbenfrohe, maritime Motive vom Meer, der Küste und dem Strand stehen im Mittelpunkt des künstlerischen Wirkens von Aenne-Katrin Höckendorff aus Kiel. Sie ist eine von über 30 Ausstellerinnen und Ausstellern, die beim Ostermarkt im Krummesser Dörpshuus (Lübecker Straße 6a) und Sonnenhaus (Lübecker Straße 12) kreative Geschenkideen und kulinarische Leckereien anbieten.

Der Markt ist am Samstag, 14. März, und Sonntag, 15. März, jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Erwachsene zahlen 1,50 Euro Eintritt, Kinder haben freien Zutritt.

Aenne-Katrin Höckendorff ist eine von über 30 Ausstellern beim Krummesser Ostermarkt an diesem Wochenende. Foto: Veranstalter

Aenne-Katrin Höckendorff ist eine von über 30 Ausstellern beim Krummesser Ostermarkt an diesem Wochenende. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 178384   Autor: Veranstalter   vom 14.03.2026 um 10.35 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.