Noch freie Plätze für die Theater-Gruppe im Cari-Treff

Lübeck - Innenstadt: „Wollten Sie sich schon immer einmal auf einer Theaterbühne ausprobieren? Zusammen wollen wir herausfinden, welche Geschichten auf der Bühne erzählt werden können“, schreiben die Veranstalter der Theater-Gruppe im Cari-Treff (wir berichteten). Los geht es am 05. Mai 2026, es gibt noch freie Plätze.

Bei der Theatergruppe gilt die Devise: Alles kann, nichts muss. Es sind noch Plätze in der Gruppe frei, die sich am Dienstag, den 05.05.2026 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr im CariTreff in der Parade 4 trifft. Die Teilnehmer entscheiden, was gespielt und ob etwas für die Öffentlichkeit auf die Bühne gebracht wird.

Der CariTreff ist ein Ort der Begegnung für Menschen ab dem 55. Lebensjahr. Teilnehmerbeitrag für 5 Termine: 40,00 Euro. Wer gern reinschnuppern möchte: 8,00 Euro. Um Anmeldung wird bis Montag, 04.05.2026, unter Telefon 0451/7098770 oder E-Mail LebenimAlter-HL@Caritas-im-Norden.de gebeten.

Theaterregisseurin Catrin Mosler arbeitet mit den Teilnehmern an einem gemeinsamen Theater-Angebot. Foto: Veranstalter

Theaterregisseurin Catrin Mosler arbeitet mit den Teilnehmern an einem gemeinsamen Theater-Angebot. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 179049   Autor: Veranstalter/red.   vom 25.04.2026 um 12.07 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.