Singend in den Feierabend
Lübeck - Innenstadt: Archiv - 16.05.2026, 10.30 Uhr: Am Montag, 18. Mai 2026, um 18 Uhr wird im Aegidienhof/Café Konvent wieder in den Feierabend gesungen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, mitzubringen ist nur Freude am gemeinsamen Singen. Wir bedienen uns aller Stilrichtungen und singen alles vom Kanon, Schlager, Volkslied bis hin zur Pop-Ikone.Die musikalische Leitung haben wie immer Jens Ketelsen und Margaretha Neuhauss. Veranstalter ist der Aegidienhof e.V.

Die musikalische Leitung haben wie immer Jens Ketelsen und Margaretha Neuhauss. Foto: Veranstalter
Text-Nummer: 179429 Autor: Veranstalter/red. vom 16.05.2026 um 10.30 Uhr
