A1 zwischen Seeretz und Ratekau am Sonntagmorgen gesperrt

Ostholstein: Auf der A1 zwischen den Anschlussstellen (AS) Sereetz (19) und Ratekau (18) kommt es am 17.5.26 in der verkehrsarmen Zeit zwischen 2 und voraussichtlich 3.30 Uhr zu einer Vollsperrung der Autobahn.

Die Vollsperrung in diesem Abschnitt ist erforderlich, um Arbeiten an der neuen Hochspannungsleitung zwischen Dänischburg und Stockelsdorf durchzuführen.

Der Verkehr wird während der Vollsperrung über die ausgeschilderten Bedarfsumleitungen geführt.

Am frühen Sonntagmorgen finden Arbeiten an der neuen Hochspannungsleitung über der Autobahn statt. Symbolbild: Oliver Klink

Am frühen Sonntagmorgen finden Arbeiten an der neuen Hochspannungsleitung über der Autobahn statt. Symbolbild: Oliver Klink


Text-Nummer: 179497   Autor: Autobahn GmbH/red.   vom 15.05.2026 um 09.50 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.