Lübeck singt in St. Marien
Lübeck - Innenstadt: Archiv - 15.05.2026, 10.53 Uhr: Der Verein „Operette in Lübeck“ veranstaltet am Dienstag, dem 19. Mai, um 18 Uhr wieder ein „Offenes Singen für Jung und Alt“ im Rahmen des Projektes „Lübeck singt!“ in der Marienkirche. Einlass ist ab 17.30 Uhr.Alle Lübecker sind herzlich eingeladen zum Volksliedersingen, unterstützt von der Fackenburger Liedertafel, Sven Fanick (Orgel) sowie Christine Möller und Nirina Schuldt (Gitarre).
Der Eintritt zum „Maisingen“ ist frei – um Spenden wird gebeten. Es wird aus der „Mailieder-Fibel“ gesungen. Wer das Liederheft aus den vergangenen Jahren schon besitzt, möge es bitte mitbringen.

In St. Marien werden am Dienstag Volkslieder gesungen. Foto: Veranstalter
Text-Nummer: 179499 Autor: Veranstalter vom 15.05.2026 um 10.53 Uhr
