Lübeck singt in St. Marien

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 15.05.2026, 10.53 Uhr: Der Verein „Operette in Lübeck“ veranstaltet am Dienstag, dem 19. Mai, um 18 Uhr wieder ein „Offenes Singen für Jung und Alt“ im Rahmen des Projektes „Lübeck singt!“ in der Marienkirche. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Alle Lübecker sind herzlich eingeladen zum Volksliedersingen, unterstützt von der Fackenburger Liedertafel, Sven Fanick (Orgel) sowie Christine Möller und Nirina Schuldt (Gitarre).

Der Eintritt zum „Maisingen“ ist frei – um Spenden wird gebeten. Es wird aus der „Mailieder-Fibel“ gesungen. Wer das Liederheft aus den vergangenen Jahren schon besitzt, möge es bitte mitbringen.

In St. Marien werden am Dienstag Volkslieder gesungen. Foto: Veranstalter

In St. Marien werden am Dienstag Volkslieder gesungen. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 179499   Autor: Veranstalter   vom 15.05.2026 um 10.53 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de bei Google als Quelle bevorzugen