BfL trauern um Reinhard Max Müller

Lübeck: Die Bürger für Lübeck (BfL) trauern um ihr langjähriges Mitglied Reinhard Max Müller. Müller war ein aktives und engagiertes Mitglied der BfL-Wählergemeinschaft. Bei der Kommunalwahl 2023 kandidierte er als Spitzenkandidat für den Wahlkreis 23 (Dänischburg, Siems, Rangenberg und Wallberg).

"Seit seinem Eintritt in die BfL im Jahr 2018 engagierte sich Reinhard Max Müller mit großem Einsatz in den Arbeitsgruppen und bei den BfL-Treffs zur Lübecker Bürgerschaft, wobei er insbesondere sein fundiertes Fachwissen im Bereich des Tierschutzes einbrachte", so die BfL. "Mit Reinhard Max Müller verlieren wir einen aufrichtigen Freund, geschätzten Mitstreiter und engagierten Unterstützer unserer Wählergemeinschaft. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren."

Die Bürger für Lübeck trauern um Reinhard Max Müller. Foto: BfL

Die Bürger für Lübeck trauern um Reinhard Max Müller. Foto: BfL


Text-Nummer: 179769   Autor: BfL   vom 29.05.2026 um 17.16 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.