Velvet Sky Trio tritt am 4. September auf
Lübeck - Innenstadt: Das Trio Velvet Sky präsentiert am 4. September 2025 um 19 Uhr ein Konzert mit Songs aus Pop, Rock, Soul und Jazz sowie Instrumentalstücken. Die Veranstaltung findet mit Hutkasse statt.
Das Trio Velvet Sky verbindet Songs aus Pop, Rock, Soul und Jazz zu einem abwechslungsreichen Programm. Aufgeführt werden Stücke von Amy Winehouse, den Beatles und den Eagles über Procol Harum, Dionne Warwick und Neil Young bis hin zu anspruchsvollen Instrumentalstücken für Piano und Gitarre. Kirsten Prußky (Gesang, Percussion), Jens-Peter Lorenzen (Piano, Gesang) und Jens Voigt (Gitarre, Gesang) bringen langjährige Bühnenerfahrung, Spielfreude und musikalische Vielfalt mit.
Das Konzert bietet eine ausdrucksstarke Stimme und einen entspannten Abend mit drei vielseitigen Musikern. Der Eintritt erfolgt über Hutkasse.
Das Konzert bietet eine ausdrucksstarke Stimme und einen entspannten Abend mit drei vielseitigen Musikern. Der Eintritt erfolgt über Hutkasse.