Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Sonnabend,
der 30. Juli 2016






+++ HL-live.de - Archiv +++

26.03.2016 17.48


Feuer im ehemaligen Schlachthof

Am Samstagnachmittag gegen 16.50 Uhr kam es zu einem Feuer auf dem ehemaligen Schlachthofgelände an der Schwartauer Allee. Dichter Qualm drang aus dem ersten Obergeschoss. Die Rettungskräfte bekamen die Lage schnell unter Kontrolle.



Im ersten Obergeschoss brannte Unrat. Das ist für die Feuerwehr inzwischen nicht ungewöhnliches: Im vergangenen Jahr gab es hier zwei Einsätze dieser Art. Auch am Ostersamstag war der Brand schnell unter Kontrolle. Weitere Brandnester wurden nicht entdeckt.



In der Schwartauer Allee kam es kurzzeitig zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Zur Brandursache ermittelt die Polizei. Sachschaden entstand nicht, das Gebäude steht seit zehn Jahren leer.

Autor: red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen







Stadtwerke Lbeck