Bernd Begemann im Altstadtbad

Lübeck - Innenstadt: Bernd Begemann, der allein durch sein Bühnenentertainment einen Abend unvergesslich machen kann, kommt nach langen Jahren der Abstinenz endlich wieder mal nach Lübeck! Am 19.04.2024 tritt er ab 19:30 Uhr im Altstadtbad Krähenteich (An der Mauer 51) auf.

Begemann wird quasi im Krähenteich an Land gespült, um dort sein neues Album "Milieu" vorzustellen. Gespickt mit vielen Hits, die nie die Charts stürmen, weil sie hierfür zu groß und letztlich einzig dafür gemacht sind, um uns an diesem Abend zu verzaubern. "Urban Pop" at its best!

Vorverkauf bei TixforGigs

Bernd Begemann tritt im Altstadtbad Krähenteich auf. Foto: Veranstalter

Bernd Begemann tritt im Altstadtbad Krähenteich auf. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 165116   Autor: Veranstalter/red.   vom 16.04.2024 um 12.34 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]