Erfolgs-Komödie von Lawrence Roman

Lübeck - Innenstadt: „Eine spritzig-turbulente, vor Witz und Ironie schillernde Komödie, die generationsübergreifend Spaß macht!“, verspricht die Comödie Lübeck mit dem Stück „Endlich Allein“ von Lawrence Roman. Es läuft nur noch bis zum 20. April.

Endlich wieder traute Zweisamkeit, neue Freiheit ausleben und Sex am Kamin – für das Ehepaar Peter und Heike Römer im besten Alter scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen, als auch der dritte erwachsene Sohn das „Hotel Mama“ verlässt. Doch die Hoffnung, all das nachzuholen, was der Familie zuliebe jahrelang aufgeschoben wurde, droht zu scheitern. Denn die Söhne, getrieben von Alltagsproblemen, fliehen zurück ins Nest. Somit verwandelt die Invasion der Kinder die erhoffte Idylle in ein Tollhaus …

Die letzten Termine sind am Donnerstag, 18. April (19:30 Uhr), Freitag, 19. April (19:30 Uhr) und Samstag, 20. April (19:30 Uhr). Es spielen Kerstin Poetting, Michael Knoll, Lauritz Novotny, Lennart Mesenbring, Sarah Casado Thomas und Luka Kormann. Regie führt Michael Knoll. Die Aufführungsdauer beträgt etwa 2 Stunden und 20 Minuten inklusive Pause. Tickets kosten 34 Euro (29 Euro) im Vorverkauf sowie 39 Euro (34 Euro) an der Abendkasse.

„Endlich Allein“ läuft nur noch dreimal in der Comödie Lübeck. Foto: Olaf Meinhardt

„Endlich Allein“ läuft nur noch dreimal in der Comödie Lübeck. Foto: Olaf Meinhardt


Text-Nummer: 165309   Autor: Veranstalter/red.   vom 16.04.2024 um 13.41 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]