Stadtwerke Lübeck
HL-live.de

Sonnabend,
der 25. Oktober 2014






+++ HL-live.de - Archiv +++

20.02.2012 19.25


Feuer in Tiefgarage

Am Montag gegen 17.45 Uhr kam es auf der Baustelle an der Schlutuper Straße zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und entdeckte die Ursache in einer Tiefgarage, die noch im Bau ist.



In der Tiefgarage waren in einer Ecke Bauabfälle gelagert, die in Brand geraten sind. Die Flammen konnten schnell erstickt werden. Schäden am Gebäude sind nicht entstanden. Die Brandursache ist noch unklar. Möglicherweise ist das Feuer fahrlässig durch weggeworfene Zigaretten oder Entleerung eines Aschenbechers entstanden.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.




Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Shop
Notdienste
Stadtplan
Bildarchiv
Archiv
RSS und App

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen





Stadtwerke Lübeck