Stadtwerke Lübeck
HL-live.de

Donnerstag,
der 24. April 2014






+++ HL-live.de - Archiv +++

16.03.2012 15.20


Polizei bereitet sich weiter auf Demo vor

Trotz des Verbotes durch die Stadt bereitet sich die Polizei auf eine Demonstration am 31. März vor. "Wir haben das Verbot zur Kenntnis genommen", sagt Polizeisprecher Stefan Muhtz. Noch sei der Rechtsweg aber nicht abgeschlossen.

Lübecks Leitender Polizeidirektor Heiko Hüttmann, der Einsatzleiter am 31. März ist, hatte bereits im Polizeibeirat gesagt, dass man sich auf alle Situationen vorbereite. Sollte das Verbot Bestand haben, könne man davon ausgehen, dass die Polizei das Verbot auch durchsetzt.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


LUV Shopping



Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
IKEA Bürgerforum
Hanse-Mooc
Flohmarkt
Wetter
Shop
Notdienste
Stadtplan
Bildarchiv
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen





Stadtwerke Lübeck