Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 19. Oktober 2018






Motorboot in der Obertrave gesunken

Am Donnerstag gegen 11.20 Uhr wurde ein etwa fünf Meter langes Motorboot gemeldet, dass in der Obertrave auf Grund liegen soll. Das Boot war am Ufer festgemacht. Zunächst war unklar, ob der Eigner an Bord geschlafen hatte.



Nachbarn berichteten, dass der Eigner gelegentlich auf dem Boot übernachtet. Ein Feuerwehrtaucher untersuchte das Boot, konnte aber schnell Entwarnung geben. Die Feuerwehr entfernte einen Benzinkanister von Bord. Es waren nur geringe Mengen an Treibstoff ausgetreten. Über das weitere Vorgehen entscheidet die Wasserschutzpolizei.

Ein Taucher durchsuchte das Boot. Personen befanden sich zum Glück nicht an Bord. Fotos: Stefan Strehlau

Ein Taucher durchsuchte das Boot. Personen befanden sich zum Glück nicht an Bord. Fotos: Stefan Strehlau


Text-Nummer: 125246   Autor: VG   vom 04.10.2018 11.45

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.